Haschisch, Ecstasy, LSD Mann versteckt Drogen in seiner Unterwäsche

Kleve/ Emmerich · Die Bundespolizei hat bei einer Kontrolle auf der Autobahn A3 im Wagen zweier Männer Drogen im Wert von 23.000 Euro gefunden. Einer der Männer hatte Haschisch, Ecstasy und LSD in seiner Unterhose versteckt.

Der Straßenverkaufswert der sichergestellten Drogen beträgt laut Bundespolizei insgesamt 23.000 Euro.

Der Straßenverkaufswert der sichergestellten Drogen beträgt laut Bundespolizei insgesamt 23.000 Euro.

Foto: Bundespolizei

Die Beamten kontrollierten die beiden Männer aus Polen am vergangenen Dienstag, 24. Februar, um 2.55 Uhr auf der A3 bei Emmerich. Auf Nachfrage gaben die 27 und 29 Jahre alten Männer an, dass sie einen Freund nach Amsterdam gefahren hätten und sich danach etwa eine Stunde lang dort aufgehalten hätten.

Die Bundespolizisten durchsuchten das Auto der beiden. Dort fanden sie 30 Gramm Marihuana, fünf Ecstasy-Tabletten und 580 Euro Bargeld. In der Mulde für das Reserverad im Kofferaum lagen außerdem insgesamt 2,36 Kilogramm Marihuana. Der 29 Jahre alte Mann hatte außerdem 90 Gramm Haschisch, 90 Ecstasy-Tabletten und 17 LSD-Trips in seiner Unterhose versteckt. Der Straßenverkaufswert der Drogen liegt bei etwa 23.000 Euro, so die Bundespolizei.

Nach Abschluss der Kontrolle wurden die Männer und das Betäubungsmittel dem Zollfahndungsamt Essen, Zweigstelle Kleve zur weiteren Sachbearbeitung übergeben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort