Kalkar Marco Janssen bleibt Chef der Bürgerschützen Kalkar

Kalkar · Auf der Jahreshauptversammlung des BSV Kalkar 1953 gab der 1. Vorsitzende Marco Janssen bekannt, dass die Mitgliederzahl stabil geblieben ist und die Jugendabteilung überdurchschnittliche Zuwächse verzeichnet hat. Mit Aufmerksamkeit wurde der Bericht des Kassierers verfolgt. Heinrich Maas konnte eine stabile Kassenlage vermelden. Der Bericht der Kassenprüfer Roland van Weegen und Markus Haurand bescheinigte das.

Neue Kassenprüferin wurde Nadine Cassens. Es folgten Neuwahlen. Bestätigt wurden Marco Janssen als 1. Vorsitzender, Roger Tuchard als 1. Schießmeister, Norbert Verheyen als 3. Schießmeister, Fried Istas als 1. Bogenschießmeister, Hermann Braam als 3. Bogenschießmeister, Falk Knauth als 1. Adjutant, Andreas Bültjes als Adjutant-Ersatz, Ernst Görtzen als 2. Fahnenoffizier, Tanja Kummetat als 1. Fahnenschwenkermeisterin, Michael Haven als Pressewart, Fried Istas als Seniorenobmann und Andreas Bültjes als Heimwart.

Von der Jugendversammlung wurde Daniela Quindeau als 1. Jungschützenmeisterin gewählt. Der 1. Geschäftsführer Tim Kroner legte sein Amt nieder. Der Vorstand dankte ihm und dem Zugführer Heinz Theunissen. Neue 1. Geschäftsführerin ist Silke Hendricks, als 2. Kassiererin wurde Manuela Neumann gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort