| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau/Kleve
Maria und Dieter Janßen feiern Diamantene Hochzeit

Bedburg-Hau/Kleve. Auf 60 gemeinsame Ehejahre blicken Maria und Dieter Janßen zurück. Das Jubelpaar hat sich 1948 in der Schuhfabrik Hoffmann kennen und lieben gelernt - dort waren beide beschäftigt. Sie heirateten am 18. Juni 1955. Nach der Hochzeit wurde die erste gemeinsame Wohnung in dem Haus von Marias Eltern bezogen. Man begnügte sich anfänglich mit minimalen Platzverhältnissen. Mittlerweile gehören drei Töchter, ein Sohn, Schwiegersöhne und eine Schwiegertochter zur Familie.

Hinzu kommen sechs Enkel und mittlerweile fünf Urenkel. Das Jubelpaar hat viele Freunde auf dem gemeinsamen Weg gewonnen. Besonders zu erwähnen ist der Kaninchenzuchtverein R 184 Hau, in dem beide noch aktiv sind. Das Jubelpaar vertreibt sich die Zeit im großen Garten mit Treibhaus. Am Hochzeitstag, 18. Juni, sind Gratulanten in der Karl-Müller-Straße 24 zwischen 11 und 13 Uhr willkommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau/Kleve: Maria und Dieter Janßen feiern Diamantene Hochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.