| 00.00 Uhr

Kleve/Kalkar
Medienunternehmer spenden an Kindernetzwerk

Kleve/Kalkar. Einmal Grüße vom Mond senden - oder von den Hochhausdächern New Yorks: das ermöglichte eine gemeinsame Spendenaktion der Chilihaus TV & Medien, der PR-Agentur mediamixx sowie der Internetagentur ranketing und des Medienzentrums Straelen. Im März konnten Besucher der UnternehmerPlaza Kalkar gegen eine kleine Spende eine außergewöhnliche Grußbotschaft für Kunden und Geschäftspartner aufnehmen.

Jetzt überreichten die niederrheinischen Medienunternehmer den Erlös von 555 Euro an das Klever Kinder Netzwerk. "Wir bedanken uns sehr für diese Spende, mit der wir benachteiligte Kinder aus dem Klever Raum auch weiterhin schnell und unbürokratisch unterstützen können", sagt Christian Schulte, Vorstandsmitglied des Netzwerkes. Die feierliche Spendenübergabe fand im Garten der Agentur mediamixx inKleve statt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve/Kalkar: Medienunternehmer spenden an Kindernetzwerk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.