Kleve/Goch Mehrere Bäume stürzen durch Unwetter um

Kleve/Goch · Das Unwetter am Mittwochabend hat auch das Kleverland nicht verschont. So vermeldete die Polizei zwischen 18 und 18.35 Uhr sechs Einsätze in Kleve und Kranenburg, bei dem größtenteils Bäume auf die Fahrbahn stürzten. Der erste erfolgte um 18.02 Uhr in Kranenburg-Frasselt. Dort lag auf der Gocher Straße ein Baum quer auf der Fahrbahn. Gleiches Szenario um 18.12 Uhr an der Merowinger Straße/Lindenallee in Kleve. Drei Minuten später kippte an der Lindenallee/Hagsche Straße ein Verkehrsschild um. In Kellen stürzte um 18.16 Uhr auf der Briener Straße wieder ein Baum um. So auch um 18.22 Uhr auf dem Mittelweg in Kleve. Nicht der ganze Baum, sondern nur Krone drohte um 18.35 Uhr auf der Herzogstraße/Bensdorpstraße auf die Fahrbahn zu fallen.

In Goch war die Feuerwehr um 18.31 Uhr auf dem Bertenweg im Einsatz. Auch dort war durch Sturmböen ein Baum umgekippt. Dies war allerdings der einzige Einsatz in Goch.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort