| 00.00 Uhr

Kleve
Metropole New York auf den Laufsteg nach Kleve geholt

Kleve. Bei der der "Fashion-Night" im Modehaus Mensing bekamen die Besucher einen modischen Ausblick auf die kühle Jahreszeit. Die Show ließ die geladenen Gäste in die Metropole New York eintauchen. Die Store-Managerin Brigitta Schmitt eröffnete die Show und lud die Gäste dazu ein, sich von den neusten Trends inspirieren zu lassen.

Sechs Models präsentieren in einer 45-minütigen Show die angesagtesten modischen Neuerscheinungen aus New York: "Der nächste Herbst wird klassisch, aber auch gemütlich - von den 70ern inspiriert", berichtet Britta Schmitt. Das beliebteste Stück der Saison sei der Poncho. Der Wollmantel bleibe angesagt bei Männer und Frauen. Eine modische Veränderung zeige sich bei Hosen: Die für Frauen würden weiter, die für Männer schmaler. Bei den Farben bleibe Helligkeit die Botschaft für den Herbst 2015.

Es wurde passend zum Motto New York ein typisch amerikanisches "Flying Buffet" vorbereitet. Bei einem Cocktail konnten die Gäste die gezeigte Kleidung sofort ausprobieren und auch kaufen.

(woi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Metropole New York auf den Laufsteg nach Kleve geholt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.