| 00.00 Uhr

Kleve
Modehaus Mensing zeigt Sommertrends

Kleve: Modehaus Mensing zeigt Sommertrends
Mehr als 140 Gäste erlebten bei Mensing die Modeschau unter dem Motto "Long Island". FOTO: Gottfried Evers
Kleve. Models führten angesagte Kleidung zur Frühjahr/Sommer-Saison 2016 vor. Weiß, Creme- und Blautöne dominieren. Anschließend probierten die zahlreichen Gäste Teile aus der neuen Kollektion an.

Die "Fashion-Night" im Modehaus Mensing gab wieder einen Stilblick frei auf die warme Jahreszeit. Der Laufsteg entführte die mehr als 140 Gäste zur schönsten Insel vor New York - Long Island - dort wo weiße Sandstrände sich endlos entlang des Atlantiks erstrecken.

In diesem Ambiente präsentierten fünf Models Kleidung zur Frühjahr/Sommer-Saison 2016. "Der erfrischende Purismus in diesem Frühjahr macht es den Damen leicht, den eigenen Stil zu entdecken und mit seinen Varianten zu spielen. Es gibt eine Hosenvielfalt wie selten. Veloursleder ist zurzeit das spannendste Bekenntnis zur Natürlichkeit und Qualität. Die Mode lockt im Frühling nicht nur mit Weiß, Creme, Natur und Blautönen in allen Facetten, ein weiterer wichtiger Farbtupfer sind Pastelltöne", sagt Geschäftsführerin Brigitta Schmitt.

Bei den Herren stünde weiterhin sportliche Kleidung hoch im Kurs. Maritime Farbgebungen um blau in Kombination mit weiß, neutralen Tönen und kräftigen Farben seien angesagt.

Die Gäste wurden an diesem Abend mit sommerlichen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken verwöhnt. Nachdem die Modenschau unter dem Applaus der Gäste ihr Ende gefunden hatte, probierten diese die neuen Modelle an und ließen sich beraten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Modehaus Mensing zeigt Sommertrends


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.