| 00.00 Uhr

Kleve
Morgen Job4U mit der RP im Bürgerhaus Rees

Kleve. Das Ende der Schule ist in Sicht, aber du weißt noch nicht so recht, was danach kommen soll? Dann ist die Lehrstellenarena "Job4U" in Rees ein guter Tipp. Am morgigen Dienstag präsentieren verschiedene Firmen mehr als 120 Berufe. Der Termin wurde in die Abendstunden gelegt: Von 17.30 bis 19.30 Uhr können die Schüler erste Kontakte zu den möglichen Arbeitgebern und Berufskollegs im Kreis Kleve, Wesel und Borken knüpfen. Eingeladen sind Jugendliche ab Klasse neun aller Schulformen.

Sie erwartet hier ein umfangreiches Angebot und die Möglichkeit, mit Ausbildern und Azubis direkt ins Gespräch zu kommen. Zudem können sich Schüler auch für ein Schnupperpraktikum bei den teilnehmenden Firmen eintragen. Die Veranstaltung findet im Bürgerhaus statt und ist kostenlos. Mit dabei ist auch die Rheinische Post mit einem Infostand zu Medienberufen.

(zel)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Morgen Job4U mit der RP im Bürgerhaus Rees


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.