| 00.00 Uhr

Kleve
Musikfreunde PriGa 03 gibt Termine des Jahres bekannt

Kleve. Die Jahreshauptversammlung der Musikfreunde PriGa 03 Kleve fand unter reger Beteiligung der Mitglieder im Vereinsheim in Kranenburg-Schottheide statt. Über das zurückliegende Jahr konnte die erste Vorsitzende Claudia Mulder nur positiv berichten. Frank Thielen, erste musikalische Leitung, unterrichtete die Mitglieder über Spielverpflichtungen und Termine. 1. Mai, 11 Uhr, Maibaumsetzen der Hauer Ortsvereine und selbstverständlich St. Martins Züge. Termine unter www.priga03.de. Das nächste Highlight ist die internationale Pfingstmusikshow in Sassenberg.

Der Vergnügungsausschuss, unter Leitung von Christa Joneleit, berichtete über die Planung des Vereinsausfluges. Dabei wurde nochmals Rückblick auf den Sommerausflug nach Königswinter und der Weihnachtsfeier mit Besuch des Nikolaus genommen.

Nach dem Kassenbericht, durch die Schatzmeisterin Gabi van Rhemen, konnte der Vorstand somit entlastet werden. Nach der Wahl des zweiten Kassenprüfers, Nicole Thielen löst Julia Winhausen ab, konnten die Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung erfolgreich abgearbeitet werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Musikfreunde PriGa 03 gibt Termine des Jahres bekannt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.