| 00.00 Uhr

Kalkar
Nach Unfallflucht: Polizei sucht Lastwagengespann

Kalkar. Am Montag zwischen 8.10 und 12.30 Uhr war ein silberfarbener Opel Astra auf der Grabenstraße an der linken Seite durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt worden. Eine Zeugin hat sich daraufhin bei der Polizei gemeldet.

Nach ihren Angaben kam zur Unfallzeit ein Lastwagen mit Anhänger aus Richtung Markt und bog nach rechts in die Grabenstraße. Dabei musste der Lkw mehrfach rangieren. Möglicherweise hat das Fahrzeug dabei den Opel Astra beschädigt. Die Zugmaschine hatte eine Ladefläche, auf der sich große eckige Blöcke befanden. Der Anhänger, mit einem aufgesetzten Gabelstapler, war nicht beladen. Das Gespann hatte eine rot-orange Farbe.

Nun fragt die Polizei: Wer kann Angaben zu diesem Lastwagengespann machen? Hinweise bitte an die Polizei Kleve unter der Telefonnummer 02821 5040.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkar: Nach Unfallflucht: Polizei sucht Lastwagengespann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.