Kleve Neue Gemeinde St. Willibrord

Kleve · Am 25. Oktober ist es soweit: Die bisherigen katholischen Kirchengemeinden Hl. Dreifaltigkeit Kleve und St. Willibrord Kleve mit den Ortsteilen Kellen, Griethausen und Warbeyen sowie Rindern, Keeken, Düffelward und Bimmen bilden die neue Kirchengemeinde St. Willibrord. Gleichzeitig wird Stefan Notz der erste Pfarrer der neu errichteten Pfarrgemeinde. Er freut sich für die zukünftige Arbeit ein aktives Seelsorgeteam, engagierte Mitglieder in den Gremien und viele ehrenamtlich Mitwirkende an seiner Seite zu wissen.

Der Tag beginnt mit der Festmesse um 10.30 Uhr in der St. Willibrord-Kirche in Rindern. "Es könnte eng werden in der Kirche in Rindern. Aber wir heißen ausdrücklich alle herzlich willkommen den Tag mit uns zu feiern", versichert Pfarrer Stefan Notz.

Nach der Messe sind alle eingeladen, in der benachbarten Begegnungsstätte in Rindern das Fest ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das Vorbereitungsteam freut sich über zahlreiche Menschen, die einander kennen lernen und begegnen möchten. Auch "Willibrord" ist auf seiner Reise durch die neue Kirchengemeinde in besonderer Form dabei. Man darf also gespannt sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort