Kreis Kleve Neue Website für das Museum am Flughafen

Kreis Kleve · Drei Ehrenamtler, die sich eine neue Website wünschten. Und wie immer kann es nur einen Sieger geben. Die RP-Leser haben in einem Voting abgestimmt, sie konnten wählen zwischen dem Basketballkreis Niederrhein, dem Jugendzentrum Effa und dem Royal-Air-Force-Museum in Weeze. 45,7 Prozent der Stimmen gingen an das Museum, das Heinz-Willi Knechten ehrenamtlich betreut.

Bevor die Planung der Homepage losgehen kann, muss das Stein-Gymnasium jetzt Schüler suchen, die Lust haben, eine solche Seite zu gestalten. Wenn die AG steht, werden die Schüler von Mitarbeitern des IT-Unternehmens Traperto unterstützt. Wenn sich alle ein bisschen kennengelernt haben, schauen wir natürlich mal vorbei und prüfen, wie weit die AG mit der Seite ist. Dafür muss Heinz-Willi Knechten allerlei Infos an die AG liefern, schließlich hat er einige Anforderungen an die Homepage gestellt. Zum Beispiel soll sie mehrsprachig sein und Platz für unzählige Bilder haben.

(esc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort