| 00.00 Uhr

Kleve
Neuwahlen beim DHB-Netzwerk

Kleve. Der DHB - Netzwerk Haushalt - Ortsverband Kleve ist ein Berufsverband haushaltsführender, aktiver Frauen in Kleve. Er versteht sich als Kontaktbörse und Forum zu Fragen rund um Themen wie Verbraucherinformation, Familien- und Haushaltsführung. Zu diesen Themen werden Referate von Fachreferenten gehalten. Betriebe und Ausstellungen in NRW werden besucht. Einmal im Monat wird zu einem Stammtisch eingeladen. Auch Fahrrad- und Wandertouren werden unternommen. Einmal im Jahr wird eine mehrtägige Reise durchgeführt. Im Jahre 2015 wurden 41 Veranstaltungen angeboten, an denen 1609 Personen teilnahmen.

Nunmehr hatte die Vorsitzende Hildegard Vermöhlen zur Jahreshauptversammlung im Kolpinghaus Kleve eingeladen. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten drei Jahre. Einstimmig wurden gewählt: Hildegard Vermöhlen (Vorsitzende), Annegret Wünnenberg (stellvertretende Vorsitzende), Wilma Hachmann (Schatzmeisterin), Ruth Westermann (stellvertretende Schatzmeisterin) und Edith Harnisch als Schriftführerin.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Neuwahlen beim DHB-Netzwerk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.