Kleve Neuwahlen beim DHB-Netzwerk

Kleve · Der DHB - Netzwerk Haushalt - Ortsverband Kleve ist ein Berufsverband haushaltsführender, aktiver Frauen in Kleve. Er versteht sich als Kontaktbörse und Forum zu Fragen rund um Themen wie Verbraucherinformation, Familien- und Haushaltsführung. Zu diesen Themen werden Referate von Fachreferenten gehalten. Betriebe und Ausstellungen in NRW werden besucht. Einmal im Monat wird zu einem Stammtisch eingeladen. Auch Fahrrad- und Wandertouren werden unternommen. Einmal im Jahr wird eine mehrtägige Reise durchgeführt. Im Jahre 2015 wurden 41 Veranstaltungen angeboten, an denen 1609 Personen teilnahmen.

 Der DHB-Vorstand: Wilma Hachmann, Ruth Westermann, Edith Harnisch, Hildegard Vermöhlen und Annegret Wünnenberg (von links).

Der DHB-Vorstand: Wilma Hachmann, Ruth Westermann, Edith Harnisch, Hildegard Vermöhlen und Annegret Wünnenberg (von links).

Foto: DHB

Nunmehr hatte die Vorsitzende Hildegard Vermöhlen zur Jahreshauptversammlung im Kolpinghaus Kleve eingeladen. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten drei Jahre. Einstimmig wurden gewählt: Hildegard Vermöhlen (Vorsitzende), Annegret Wünnenberg (stellvertretende Vorsitzende), Wilma Hachmann (Schatzmeisterin), Ruth Westermann (stellvertretende Schatzmeisterin) und Edith Harnisch als Schriftführerin.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort