Kranenburg Niederländerin bremst Landsfrau auf der B504 aus

Kranenburg · In Kranenburg ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Fall von Straßenverkehrsgefährdung gekommen, bei der eine Niederländerin leicht verletzt wurde. Sie wurde von einer Landsfrau derart stark ausgebremst, dass sie von der Straße abkam.

Gegen 15.45 Uhr befuhr eine niederländische Frau mit einem blauen VW Polo mit niederländischem Kennzeichen die B504 vom Frasselter Weg in Richtung Tennisschläger. Auf diesem Weg versuchte sie mehrfach eine mit ihrem schwarzen Citroen C2 hinter ihr fahrende 28-jährige Frau aus Cuijk (NL) auszubremsen.

Direkt vor dem Tennisschläger bremste sie ihr Fahrzeug nochmals so stark ab, dass die 28-Jährige mit ihrem Citroen ausweichen musste und von der Fahrbahn abkam. Die junge Frau aus Cuijk wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02821/5040 an die Polizei in Kleve zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort