Kleve Nur noch Restkarten für Materborner Seniorensitzung

Kleve · Nur noch Restkarten gibt es für die große Materborner Seniorensitzung am 17. Januar, Beginn 14 Uhr, in der Mehrzweckhalle Materborn. Dort kann das Publikum bei Kaffee und Kuchen Jopi, den Shanty-Chor aus Grieth und weitere karnevalistische Größen zum Preis von zwölf Euro erleben. Karten gibt im Ratskrug Materborn, bei Otten & Leenders (WIM) in der Kapellenstraße, im Spassvogel und bei Günther Liffers, Cranachstraße 8, in Materborn.

Nur noch Restkarten gibt es für die große Materborner Seniorensitzung am 17. Januar, Beginn 14 Uhr, in der Mehrzweckhalle Materborn. Dort kann das Publikum bei Kaffee und Kuchen Jopi, den Shanty-Chor aus Grieth und weitere karnevalistische Größen zum Preis von zwölf Euro erleben. Karten gibt im Ratskrug Materborn, bei Otten & Leenders (WIM) in der Kapellenstraße, im Spassvogel und bei Günther Liffers, Cranachstraße 8, in Materborn.

Bereits ausverkauft ist seit einigen Tagen ist die 26. Große Klever Herrensitzung in der Mehrzweckhalle in Materborn am 16. Januar. Es gibt zwischenzeitlich eine längere Warteliste für den Fall, dass bestellte Karten nicht abgeholt werden. Ausgabetermin ist Samstag, 19. Dezember, in der Zeit von 11 bis 13 Uhr im Vereinslokal des CKH, dem Spassvogel in Kleve-Materborn, Materborner Allee 26.

Siegfried Eickmann und Achim Disse erhielten vom Vizepräsidenten vom Karnevalsverband linker Niederrhein, Hermann Seeger, beim Karnevalsauftakt im Spassvogel den Verdienstorden in Silber. Dies war der Lohn für herausragende Aktivitäten im Comitee Klever Herrensitzung zur Förderung des karnevalistischen Brauchtums.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort