| 00.00 Uhr

Kleve/Bedburg-Hau
Orchester lädt zum Adventskonzert ins Schützenhaus ein

Kleve/Bedburg-Hau. Mittlerweile zum sechsten Mal veranstaltet das Akkordeonorchester Bedburg-Hau am 2. Advent im Kellener Schützenhaus sein Adventskonzert. Los geht's am 4. Dezember um 16.30 Uhr. Einlass ist ab 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die musikalische Leitung liegt bei Rinie Nijenhof. Moderatorin ist Astrid Philippi.

Nach einem Sommer mit zahlreichen Auftritten des Orchesters auf privaten Feierlichkeiten und öffentlichen Auftritten laufen nun die letzten Vorbereitungen für den musikalischen Höhepunkte des Jahres. Die Musiker freuen sich, ihr Programm einem größeren Publikum vorstellen zu können. Denn jedes Jahr kommen bis zu 300 Gäste ins Kellener Schützenhaus.

Diesmal steht neben den klassischen deutschen und internationalen Weihnachtsliedern auch wieder eine Auswahl bekannter Film, Musical- und Opernmelodien auf dem Programm. Als Gast wird das Akkordeonorchester den Gitarristen Raimund Philippi begrüßen, der mit Werken von Bach bis zu den Beatles das Programm ergänzen wird.

Weitere Infos unter www.akkordeon-orchester-bedburg-hau.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve/Bedburg-Hau: Orchester lädt zum Adventskonzert ins Schützenhaus ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.