Kalkar Peter lässt im Wunderland die "Bude wackeln"

Kalkar · Rockig, poppig-volkstümlich, total verrückt oder einfach nur romantisch... Der Schlager der Neuzeit ist kaum mehr aufzuhalten und wird zunehmend beliebter. Dirndl war gestern, heute präsentiert er sich in Leder und mit ordentlich Power unter der Haube. Und eines steht fest: Als Gutelaune-Faktor ist er kaum zu toppen. Dieser Meinung ist auch das Wunderland Kalkar und holt am Samstag, 6. Juni, eine absolute Koryphäe der Schlagerwelt an Bord - Entertainer und Spaßrakete Peter Wackel alias Steffen Peter Haas. Sein neuester Hit "Wir wollen doch nur feiern" passt wie die Faust aufs Auge.

Die Eventhalle verwandelt sich zum Schlagertempel. Tanzbegeisterte, die ab 21 Uhr auf der großen Schlagerparty zu den beliebtesten Evergreens aller Zeiten tanzen wollen, dürfen sich zunächst zum bunten Mix von DJ Thomas Abraham warmgrooven. Liederwünsche inklusive! Wer zu späterer Stunde ein Beben spür,t muss nicht besorgt sein, denn dann lässt ein guter alter Bekannter sprichwörtlich die "Bude wackeln". Wenn Entertainer und Sänger Peter Wackel die Bühne betritt macht er seinem Namen alle Ehre. Dann saust das Stimmungsbarometer automatisch ins Unendliche - und das nicht nur in sämtlichen Kult-Locations auf Mallorca, wo er regelmäßig zu Gast ist. Er gibt sicherlich auch an diesem Abend "Vollgas" und freut sich schon auf "Party, Palmen, Weiber und ´n Bier". Lust auf gute alte und auch neue Zeiten? Karten gibt es im Vorverkauf (bis zum 5. Juni) an der Rezeption und online für 27,50 Euro p.P. unter "http://www.wunderlandkalkar.eu" . An der Abendkasse zahlen Damen 30,00 Euro p.P., Herren 32,50 Euro p.P. (inklusive Entertainment und Getränke).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort