Kleve Philip Boumans leitet Minrath-Autohäuser

Kleve · Die Autohäuser Minrath in Kleve und Goch haben einen neuen Centerleiter: Die Geschäftsleitung konnte Philipp Boumans gewinnen, der viele Jahre in leitender Funktion bei der Audi AG tätig war und außerdem überzeugter Niederrheiner ist.

 Philipp Boumans (r.), hier mit Thomas Borusiak (Geschäftsleitung der Minrath-Gruppe), ist neuer Centerleiter in Kleve und Goch.

Philipp Boumans (r.), hier mit Thomas Borusiak (Geschäftsleitung der Minrath-Gruppe), ist neuer Centerleiter in Kleve und Goch.

Foto: Gottfried Evers

Der Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Unternehmensführung und Automobilwirtschaft hat die Liebe zum Automobil quasi in die Wiege gelegt bekommen. Im elterlichen Betrieb in Goch wurde seine Leidenschaft für Autos geweckt.

Für die Standorte Kleve und Goch hat sich Boumans einiges vorgenommen. So will er vor allem den guten Draht zur Kundschaft weiter ausbauen. Dazu sollen die Betriebsabläufe kundenfreundlicher gestaltet werden. "Zu meinen Stärken zählt, ein Team motivieren zu können. Das will auch hier gerne tun", sagt Boumans. Seine Ziele formuliert er so: "Ich will Minrath als lokalen Player und Platzhirsch weiter etablieren." Außerdem kündigt er an, dass Minrath expanieren wird. Derzeit arbeiten in Kleve und Goch 38 Mitarbeiter. Das Team soll wachsen; gesucht werden Verkäufer und Serviceberater.

Mattes Hüsch, der in den vergangenen vier Jahren als Centerleiter in Kleve tätig war, wechselt nun zurück an den Standort Moers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort