Kleve Pkw stießen zusammen - 47-Jähriger leicht verletzt

Kleve · Leichte Verletzungen hat ein 47 Jahre alter Klever bei einem Verkehrsunfall auf der Hoffmannallee erlitten. Sein Unfallgegner entfernte sich vom Unfallort und wird nun von der Polizei gesucht.

Zu dem Unfall war es gekommen, als der 47-Jährige am Freitag gegen 19.30 Uhr mit einem blauen Renault Megane die Hoffmannallee Richtung Innenstadt befuhr und ihm hinter der Kreuzung Südstraße ein Autofahrer entgegenkam. Beide Fahrzeuge stießen mit den Außenspiegeln zusammen. Dabei zersplitterte die Seitenscheibe des Renault. Durch die Scherben erlitt der Klever leichte Verletzungen an der Hand. Der andere Autofahrer entfernte sich vom Unfallort. Am Unfallort wurde der Außenspiegel des flüchtigen PKWs aufgefunden. Er stammt von einem Volvo. Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort