Kleve Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Materborn

Kleve · Nach einem Verkehrsunfall auf der Materborner Allee sucht die Polizei nach Zeugen. Am Donnerstag um 12.40 Uhr fuhr eine 19-jährige Kleverin in ihrem schwarzen VW Polo die in Richtung Innenstadt, als sie aufgrund eines rangierenden Lkw in Höhe eines Discounters anhalten musste. Der Lkw versperrte zu dieser Zeit die gesamte Materborne Allee für den Straßenverkehr. Ein unbekannter Fahrer eines VW Golf fuhr der haltenden 19-Jährigen mit hoher Geschwindigkeit auf. Anschließend fuhr er noch weitere zwei Mal auf den VW Polo auf, bevor wendete und in Richtung Gennep flüchtete.

Nach einem Verkehrsunfall auf der Materborner Allee sucht die Polizei nach Zeugen. Am Donnerstag um 12.40 Uhr fuhr eine 19-jährige Kleverin in ihrem schwarzen VW Polo die in Richtung Innenstadt, als sie aufgrund eines rangierenden Lkw in Höhe eines Discounters anhalten musste.

Der Lkw versperrte zu dieser Zeit die gesamte Materborne Allee für den Straßenverkehr. Ein unbekannter Fahrer eines VW Golf fuhr der haltenden 19-Jährigen mit hoher Geschwindigkeit auf. Anschließend fuhr er noch weitere zwei Mal auf den VW Polo auf, bevor wendete und in Richtung Gennep flüchtete.

Zeugen versuchten noch, dem Fahrzeug zu folgen, verloren ihn aber aufgrund der hohen Geschwindigkeit auf der Materborner Allee hinter der Kreuzung Queralle in Richtung Gennep aus den Augen. Der flüchtende VW Golf soll ein polnisches Kennzeichen führen. Bei dem Fahrer soll es sich um einen etwa 35 bis 40 Jahre alten Mann mit Glatze handeln. Hinweise an die Polizei Kleve unter Telefon 02821 5040.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort