Kleve-Kellen Pumpenfest beim Feuerschein in Kellen

Kleve-Kellen · Der Löschzug Kellen der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kleve veranstaltet wieder am Freitag nach Pfingsten, 29. Mai, sein öffentliches "Pumpenfest beim Feuerschein" auf dem Platz vor dem neuen Feuerwehrgerätehaus in Kellen im Jungferngraben. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es werden wieder allerlei Köstlichkeiten vom Grill und aus der Fritteuse angeboten. Es besteht die Möglichkeit in Gruppen an einem Wettbewerb teilzunehmen, denn in diesem Jahr geben wir in Kellen Gummi. Die Feuerwehrkameraden des Löschzuges Kellen freuen sich auf viele Besucher aus der Bevölkerung und aus befreundeten Löschzügen und Löschgruppen. Der gemütliche Rahmen wird durch die Beleuchtung der Anlage und das Abbrennen mehrerer Baumfackeln unterstützt.

Das Pumpenfest findet auch bei schlechtem Wetter statt, da in der Fahrzeughalle genügend Platz sein wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort