Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Vermisster aus Kleve Taucher suchen erneut Spoykanal nach Robert P. ab

Kleve · Seit einer Woche wird Robert P. aus Kleve vermisst. Am Samstagvormittag haben Taucher der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) noch einmal den Spoykanal abgesucht. Ohne Erfolg.

Kleve: Taucher suchen nach Vermisstem im Spoykanal
17 Bilder

Kleve: Taucher suchen nach Vermisstem im Spoykanal

17 Bilder
Foto: Arnulf Stoffel

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, ging die Aktion am Samstagvormittag ergebnislos über die Bühne. Es waren Taucher und Boote mit Sonargeräten im Spoykanal in Kleve im Einsatz, um noch einmal nach Robert P. zu suchen. Vergeblich. Vom vermissten 16-Jährigen fehlt weiterhin jede Spur.

Der 16-Jährige war am vergangenen Wochenende auf einer Feier im Jugend- und Kulturzentrum Radhaus in Kleve gewesen. Seither wird er vermisst.

Die Ermittler suchen Zeugen, die noch mit dem vermissten Robert P. im Radhaus gesprochen haben, kurz bevor er es verließ. "Diese Zeugen sind uns nicht namentlich bekannt", sagte ein Polizeisprecher am Freitag. "Als Robert P. ging, sind sie im Radhaus geblieben." Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kleve unter Telefon 02821-5040 zu melden.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort