| 00.00 Uhr

Kleve
"Rock im Fluss" am 28. Dezember in Kleve

Kleve. Für alle, die zum Ende des Jahres, in der kalten Zeit, noch ein letztes Mal für das Jahr Live-Musik hören wollen, könnte "Rock im Fluss" genau die richtige Möglichkeit sein: die Gocher Band MonkeyBastArts veranstaltet zwischen Weihnachten und Neujahr, am Montag, 28. Dezember, ein Konzert mit befreundeten Bands aus der Region.

Dafür konnten sie die auch überregional bekannte Band New Age aus Kranenburg sowie Frozen T-Cup aus Köln gewinnen. Der Abend wird im Theater im Fluss in der Ackerstraße 50-56 in Kleve stattfinden. Der Eintritt beträgt fünf Euro, Einlass ist ab 19:30 Uhr. Tickets sind bei allen Bands sowie im Theater im Fluss erhältlich.

Die Bands versprechen einen Abend voll guter selbst gemachter Rockmusik zu. Die MonkeyBastArts haben sich ursprünglich als Schülerband der Gaesdonck um Weihnachten 2011 gegründet. Sie spielen hauptsächlich selbst gemachte Rockmusik, covern aber auch einige ausgewählte Stücke. In den letzten Jahren traten sie schon bei verschiedenen Gelegenheiten im Kreis, aber auch überregional, wie beispielsweise in Aachen oder Würzburg, auf. Zudem konnten sie im letzten Jahr ihr erstes eigenes Album im Tonstudio der Gaesdonck aufnehmen. Der eigene Song "Ballerina" wurde zudem schon mehrfach auf WDR2 im Rahmen der Show "Made in Germany" abgespielt. Mit an Bord ist zudem die Gruppe New Age aus Kranenburg, die ebenfalls über große musikalische Erfahrung verfügt und auch schon beim Courage-Festival am Schloss Moyland auftreten konnte.

Komplettiert wird das "Line-Up" durch Frozen T-Cup. Die Band, welche moderne deutsche Rockmusik spielt, kommt ursprünglich vom Niederrhein und ist schließlich nach Köln umgezogen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: "Rock im Fluss" am 28. Dezember in Kleve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.