Kleve RP verlost Freikarten fürs Angrillen

Kleve · "Das Wetter wird immer besser, die Menschen sind heiß auf Grillen und damit auch auf das Angrillen - Made in Kleve", sagt Lothar Quartier. Mit Sohn Daniel freut er sich auf die heiße Phase der Vorbereitung zum größten Grillevent am unteren Niederrhein.

Das "Angrillen" findet am Freitag, 28. April, mit Rockmusik und Sonntag, 30. April, mit Schlagern im Klever Forstgarten statt. "Wir freuen uns wieder auf zwei tolle Abende mit einem tollen Grillbuffet und hervorragenden Künstlern", sagt Daniel Quartier.

Die Karten für die beiden Abende sind in allen Quartier-Metzgereien und CurryQs zum Preis von 24 Euro erhältlich. Der Preis beinhaltet den Eintritt und alle Speisen inklusive Nachtisch und ein Los für das große Gewinnspiel. Der Vorverkauf endet bereits am 25. April. Eine Abendkasse wird nicht eingerichtet. Die Rheinische Post verlost drei mal zwei Freikarten für das Angrillen (entweder am Freitag oder am Sonntag). Einfach heute um 15 Uhr in der RP-Redaktion unter der Telefonnummerf 02821 59831 anrufen und mit etwas Glück gewinnen. Die Aktion endet um 15.05 Uhr.

Die Karten können in der Klever RP-Redaktion, Hagsche Straße 2, abgeholt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort