| 00.00 Uhr

Kleve
RP verlost fünf Mal zwei Karten für "Holi Farbrausch"

Kleve. Musik, Tanz, Rhythmus, die Menge, oben der blaue Himmel, unten eintauchen in eine buntgemalte Welt: am Samstag, 18. Juni, ist das "Holi Farbrausch Festival" am Holländer See in Geldern. Von 12 bis 22 Uhr wird auf dem Gelände gefeiert. Unter anderem sorgen die DJs "Finger & Kadel", "FRDY", "Adaptiv", "Krumm & Schief" und "N-Sure" für Stimmung. Die Rheinische Post verlost fünf mal zwei Eintrittskarten für die Party.

Wer gewinnen will, schreibt bis Mittwoch, 15. Juni, 12 Uhr mittags, eine E-Mail mit dem Betreff "Holi" an die Adresse geldern@rheinische-post.de. Die eigene E-Mail-Adresse dabei bitte noch einmal als "Text" in die Mail schreiben. Die ausgelosten Gewinner werden dann durch den Veranstalter "Justa-Event" per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: RP verlost fünf Mal zwei Karten für "Holi Farbrausch"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.