| 00.00 Uhr

Schnell eine Lösung finden!

Kleve. Es ist ein Unding, was sich da am Klever Bahnhof abspielt: Baustützen tragen ein marodes Dach, das längst abgerissen sein sollte.

Schließlich wurde mit großem Tamtam der neue Zentrale Omnibusbahnhof eröffnet, dessen Dach auf den Bahnsteig reicht und den direkten Übergang zwischen Zug und Bus ermöglichen sollte. Warum dann noch das dunkle Dach über maroder Holzkonstruktion? Und einen wirklich vertrauenerweckenden Eindruck machen die Stützen auch nicht, die das überflüssige Dach halten sollen. Da ist dringend Handlungsbedarf angesagt. Doch nicht nur da hakt es - seit Monaten drängt die Politik darauf, endlich eine Lösung für die unsägliche Treppe zu finden, über die nach dem Umbau jeder, der den Park&Ride-Parkplatz benutzt, klimmen muss. Auch da ist keine Lösung in Sicht.

matthias.grass@rheinische-post.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schnell eine Lösung finden!


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.