Kleve Schweißer ehren Egon Segers

Kleve · Für seine langjährige Tätigkeit in der Schweißtechnik wurde jetzt Egon Segers geehrt. Er war 28 Jahre bei der Firma Ipsen International beschäftigt, zuletzt als Leiter der Schweißaufsicht. Geschäftsführer Marc Angenendt würdigte die Verdienste von Egon Segers bei der Entwicklung der Firma Ipsen.

 Bei der Ehrung (von links) Adolf Schreiber, Marc Angenendt, Egon Segers, Rainer Ortmann, Michael Salmen und Georg Segers.

Bei der Ehrung (von links) Adolf Schreiber, Marc Angenendt, Egon Segers, Rainer Ortmann, Michael Salmen und Georg Segers.

Foto: Gottfried Evers

Der Landesvorsitzende des Deutschen Verbandes für Schweißtechnik (DVS,) Rainer Ortmann, hob den Einsatz von Egon Segers im Verband hervor. Als Anerkennung überreichte er eine silberne Ehrennadel. Im Auftrag des verhinderten Vorsitzenden des Bezirksverbandes Kleve, Olaf Penning, überreichte Adolf Schreiber eine Urkunde für seine Beratung bei der Ausbildung von Schweißern und seine Tätigkeit als Kassenprüfer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort