| 00.00 Uhr

Kalkar
Silvia Thon singt mit Gästen Besinnliches zur Weihnacht

Kalkar. Zum vierzehnten Mal gibt sich Sängerin Silvia Thon am kommenden Mittwoch, 23. Dezember, ab 19 Uhr besinnlich-weihnachtlich.

Aus ihrem reichhaltigen Repertoire von nahezu 100 Musikstücken aus über 30 bekannten Musicals und Filmen hat sie Solostücke und Duette ausgewählt. Natürlich wird das Programm auch bestückt mit bekannten und weniger bekannten Weihnachtsliedern.

Gegen Ende lädt die Künstlerin alle Besucher zum Mitsingen ein. Das einstündige Konzert findet mitten auf der Kreisgrenze in den Räumen des "Keiko-Dojo Niederrhein" im Gewerbegebiet Kalkar-Kehrum statt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Plätze können reserviert werden. Nach dem Konzert besteht noch die Möglichkeit, den heiligen Abend mit einem Glas Sekt und netten Gesprächen bei der "After Show Party" einzuleiten. Reservierung unter www.silviathon.de oder telefonisch unter 02824 999025.

Silvia Thon, geborene Xantenerin, ist schon seit 40 Jahren im "Geschäft". Schon im zarten Kindesalter nahm sie als Solistin mit dem Kinderchor ihre erste LP auf. Später widmete sich die Sopranistin hauptsächlich dem Musical und dem "American Entertainment". Seit 2006 ist die Künstlerin im Kreis Kleve ansässig, viel in der Region unterwegs und veranstaltet regelmäßige Konzerte in ihren eigenen Räumlichkeiten in Kehrum.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkar: Silvia Thon singt mit Gästen Besinnliches zur Weihnacht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.