| 00.00 Uhr

Kleve
Ski- und Winterflohmarkt im Jugendzentrum "Kalle"

Kleve. Das Klever Kinder- & Jugendzentrum "Kalle" bietet am Samstag, 21. November, erstmals einen Ski- & Winter-Flohmarkt an. Ob gebrauchte Winterbekleidung, Snowboards & Ski, Wintersportzubehör, Schlittschuhe, Schlitten, warme Handschuhe, Mützen oder selbstgestrickte Schals - bei diesem Flohmarkt darf alles für den Winter angeboten werden. In der Zeit von 14 bis 17 Uhr wird aus dem großen Saal ein bunter Marktplatz und jeder ist zum stöbern eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Wer zuhause noch Brauchbares für den Winter findet, kann sich im Kalle vorher einen Verkaufstisch reservieren und dort seine Waren anbieten. Ein Tisch kostet fünf Euro und der Erlös fließt in die Finanzierung der kommenden Winterfreizeit. Tischreservierungen sind ab sofort möglich in der Zeit von 14 bis 19 Uhr oder auch telefonisch unter 02821 25383.

Zur Stärkung bietet das Kalle-Team im Café Kuchen & frische Waffeln, Kaffee & Getränke an. Zu finden ist das Karl-Leisner-Jugendzentrum in der Klever Oberstadt an der Nassauermauer 5-9 in unmittelbarer Nähe der Stiftskirche. Weitere Infos online unter www.jz-kalle.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Ski- und Winterflohmarkt im Jugendzentrum "Kalle"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.