| 00.00 Uhr

Ausstellung
So wurde früher fotografiert

Kleve. Der Fotograf verschwindet unter seinem schwarzen Tuch hinter seiner Holzkamera. "Jetzt neun Sekunden bewegungslos sitzen, bitte", sagt er. So ging es vor einem halben Jahrhundert - und jetzt noch immer, wenn der Gocher Fotograf Tom Oosthout ein besonderes Porträt schießt. Seine Fotografien sind ab dem 4. September (bis 2. Oktober) im Museum Petershuis zu sehen. Der Titel der Ausstellung ist "Blickfang, Fotos in Silber auf Glas". Adresse: Museum Petershuis, Niersstraat 2, Gennep (NL). Infos unter www.museumhetpetershuis.nl" oder "www.exnl.nl".
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ausstellung: So wurde früher fotografiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.