| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau
Sohn übernahm Kerzen Bloemen

Bedburg-Hau. Als Nachfolger seiner Eltern Albert und Kati Bloemen führt Thomas Bloemen in der nun schon dritten Generation das Familienunternehmen Kerzen Bloemen. Der Betrieb hat sich in den mehr als 60 Jahren einen Namen gemacht. Im Hasselter Gewerbegebiet an der Bedburger Weide ist er auf einem etwa 9500 Quadratmeter großem Grundstück untergebracht. Der Diplom-Kaufmann Thomas Bloemen hat kürzlich neben den Webseiten für die einzelnen Unternehmensmarken auch einen Onlineshop unter www.

kerzen.tv gestartet. Neben Kerzen findet man dort auch zahlreiche dekorative Artikel und Haushaltswaren. Zeitgemäß kann der Onlineshop auch vom Handy und Tablet aus besucht werden. Auch den Kauf auf Rechnung bietet das mittelständische Unternehmen an. Zum Portfolio in Hasselt von Kerzen Bloemen gehört seit 2002 auch der Spezialist für Geschenkartikel "Dies und Das - für jeden was". Neben Kerzen werden ebenfalls Haushaltwaren, Deko- und Saisonartikel angeboten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau: Sohn übernahm Kerzen Bloemen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.