| 00.00 Uhr

Kleve
Sommerfest im Franziskus-Haus Kleve

Kleve. Mit viel Begeisterung feierten die Bewohner, Angehörigen und Mitarbeiter das diesjährige Sommerfest im Franziskus- Haus in Kleve. Gemeinsam wurde anfangs gesungen, geschunkelt und getanzt. Zum Mittagessen gab es leckere Salate, die von den Mitarbeitern des Hauses zubereitet wurden. Der Einrichtungsleiter Herr Fischer sorgte an diesem Tag als "Grillmeister" für das weitere leibliche Wohl. Nach einer kurzen Mittagsruhe ertönte bei Kaffee und Kuchen Blasmusik von und mit den Original Maastalern. Zum Abschluss der Feier riefen alle Gäste Zugabe und bei dem Lied "Adieu mein kleiner Gardeoffizier", zückten alle ihre Taschentücher und Servietten und winkten.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Sommerfest im Franziskus-Haus Kleve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.