Bedburg-Hau Sommerspaß im Bedburger Nass auch in den Ferien

Bedburg-Hau · Der Hochsommer hat noch Startschwierigkeiten? Für einen Freibadbesuch ist es noch zu kühl? Schwimmen auch bei schlechtem Wetter? Kein Problem! Auch in den bereits laufenden Sommerferien, die noch bis zum 11. August über die Bühne gehen werden, lädt das Hallenbad in Bedburg-Hau wieder alle kleinen und großen Wasserratten zum Schwimmen ein. Die Öffnungszeiten in den Sommerferien sind allerdings etwas verändert:

Montag geschlossen, Dienstag 6-12 Uhr, Mittwoch 10-21 Uhr, Donnerstag 6-12 Uhr, Freitag 10-21 Uhr, Samstag 10-13 Uhr und Sonntag 10-15 Uhr (Kassenschluss 1 Stunde vor Ende der Badezeit).

Weitere Infos erteilt das Team des Hallenbades unter der Telefonnummer 02821 60090 oder im Internet unter der Adresse www.bedburgernass.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort