Kleve Spendenwand bei Edeka Brüggemeier

Kleve · Die nächste Spendenwand-Aktion von Edeka Brüggemeier ist gestartet. Zum zweiten Mal ist der Markt an der Reihe. 60 Vereine, Institutionen und karitative Einrichtungen hoffen auf Unterstützung durch die Kunden des Marktes an der Ludwig-Jahn-Straße - neun mehr als bei der Premiere. Über 7000 Euro kamen damals zusammen. Im Eingangsbereich des Marktes ist die Spendenwand aufgestellt. Kunden erhalten je zehn Euro Einkaufswert einen Spendenchip.

Jeder Chip entspricht einem Wert von zehn Cent. Die Kunden zahlen dafür nichts, können aber frei darüber entscheiden, welchen Klever Verein sie unterstützen möchten. Das geschieht an der Spendenwand. An dieser ist jedem teilnehmenden Verein, erkennbar am Logo, ein Röhrchen zugeordnet. In die können die Chips geworfen werden. Die Aktion läuft bis zum 20. Mai.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort