Kleve Sponsoren unterstützen Stiftung

Kleve · Durch Spenden der Sparkasse Kleve und des Sanitätshauses Mönks und Scheer konnten jetzt im Garten der Evangelischen Stiftung in Kleve drei Dachplatanen neu angepflanzt werden. Im Rahmen der Umgestaltung der Gartenanlage wurde ein neuer Platz für die Bewohner mit direktem Blick auf den großen Teich angelegt. Für die natürliche Beschattung waren Dachplatanen vorgesehen. Sowohl die Sparkasse Kleve als auch das Sanitätshaus Mönks und Scheer erklärten sich spontan bereit, eine "Baumpatenschaft" zu übernehmen.

So konnten die drei Bäume in Anwesenheit vieler Bewohner nun von der Baumschule Gindler gepflanzt werden. Frau Maaßen, Mönks und Scheer, Herr de Lange, Heimleitung, Herr Brennecke, Vorstand, Herr van Zoggel, Sparkasse Kleve und Frau Berger, Beiratsvorsitzende beteiligten sich aktiv an der Pflanzung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort