| 00.00 Uhr

Lokalsport
1. FC Kleve II startet heute Abend beim GSV Moers

Kleve. Fußball-Bezirksliga: GSV Moers - 1. FC Kleve II (heute, 20 Uhr). Mit einer vorgezogenen Partie des kommenden Spieltages startet heute Abend um 20 Uhr Fußball-Bezirksligist 1. FC Kleve II beim GSV Moers in die Rückrunde. FCK-Coach Umut Akpinar hält schon vor dem Anpfiff viel von seinem Gegner. "Moers ist eine der spielstärksten Mannschaften der Liga. Die wollen Fußballspielen und ihr Trainer Hrvoje Vlaovic lässt sie auch", sagt Akpinar. Der GSV werde seinen Schützlingen daher alles abverlangen.

"In Moers steckt einfach ein richtiges Konzept dahinter", lobt Akpinar, weshalb der GSV für ihn auch noch stärker sei als es der derzeitige siebte Tabellenplatz aussage. "Wir müssen ab der ersten Minute bereit sein und direkt mit dem Anstoß ins Spiel finden. Wir freuen uns nach einer langen Winterpause aber drauf", sagt der Klever Coach. Allerdings sind bei den Rot-Blauen drei Akteure (Nicola Mölders, Martin Menting, Martin Tekaat) angeschlagen. Sezgin Baran fehlt zudem wegen seiner Rot-Sperre noch für die nächsten zwei Spiele.

(pets)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: 1. FC Kleve II startet heute Abend beim GSV Moers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.