Fußball Bezirksliga: Wiedersehen mit Ex-Jungbulle Hamzaoglu

Kleve · Fußball-Bezirksliga, Gruppe 4: SV Hönnepel-Niedermörmter II - SV Bislich (heute, 20 Uhr). Nach holprigem Auftaktspiel gegen Fichte Lintfort (0:4) empfängt der SV Hönnepel-Niedermörmter II heute Abend den SV Bislich. Zum Einsatz von Routinier Dennis Sengbusch, der seine Gelb-Rot-Sperre aus dem Testspiel abgesessen hat, wird es jedoch nicht kommen: Kreuzbandriss, so die bittere Diagnose, die den Mittelfeldspieler nach längerer Verletzungspause erneut zurückwirft.

Fußball-Bezirksliga, Gruppe 4: SV Hönnepel-Niedermörmter II - SV Bislich (heute, 20 Uhr). Nach holprigem Auftaktspiel gegen Fichte Lintfort (0:4) empfängt der SV Hönnepel-Niedermörmter II heute Abend den SV Bislich. Zum Einsatz von Routinier Dennis Sengbusch, der seine Gelb-Rot-Sperre aus dem Testspiel abgesessen hat, wird es jedoch nicht kommen: Kreuzbandriss, so die bittere Diagnose, die den Mittelfeldspieler nach längerer Verletzungspause erneut zurückwirft.

"Dennis gehört zu den erfahrenen Führungsspielern, sein Ausfall ist daher besonders schmerzhaft für uns", sagt Jungbullen-Trainer Frank Misch. Der Motivation vor dem Bislich-Spiel tut der Rückschlag jedoch keinen Abbruch: "Trotz der 0:4-Niederlage gegen Lintfort ist die Stimmung in der Mannschaft gut. Wir sind heiß darauf, die ersten Punkte einzufahren, gerade zuhause auf dem Acker", so Misch. Neben Sengbusch muss die U23 auf die angeschlagenen Matthias Morawin und Kevin Körner verzichten, ebenso wie auf Keeper Christian Auclair, der bis auf Weiteres in die 1. Mannschaft berufen wurde.

Den SV Bislich hat Misch am Wochenende gegen Kleve II unter die Lupe genommen. Er rechnet mit einem offensivstarken Gegner, den man nur mit einer konzentrierten Defensivleistung in den Griff kriegen könne. Ein Auge dürften die Hausherren vor allem auf Hassan Hamzaoglu haben, der vor seinem Wechsel zu den Leistungsträgern der Jungbullen gehörte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort