Lokalsport Billard: Jägerhof Goch gegen Xanten ohne Chance

Kleve · In der Kreis Klever Billardgemeinschaft holte sich in der 1. Klasse Dreiband "Am Grünen Brett" Xanten 1 ohne Punktverlust den Titel. Im letzten Duell gegen Jägerhof Goch 1 zeigten sie mit 6:0 erneut ihr Können. Das Team spielte einen MGD von 1,17. Zweiter wurde "Am Grünen Brett" Xanten 2 das bei den B.F. Kellen 1 zu einem 6:0 kam. Mit einem Zähler Rückstand landeten die B. F. Asperden 1 auf Rang drei. Im Abstiegsduell setzte sich Zur Spoy Brienen 1 mit 4:2 gegen Grün-Weiß Kleve-Hau 1 durch.

In der 2. Klasse Dreiband kam es zum Spitzenspiel zwischen Unter uns Uedem 1 und Gut-Stoß Frasselt 1. Frasselt hatte keine Chance und verlor mit 2:4. Dabei spielten die Uedemer einen MGD von 0,70. Den 3. Platz sicherte sich Jägerhof Goch 1. BSF Goch 1 ging am Ende die Puste aus. Sie verloren zu Hause mit 0:6 gegen Am Grünen Brett Xanten 3.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort