Lokalsport Bredick bleibt Siegfried-Vorsitzender

Kleve · Der SV Siegfried Materborn hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in das Vereinslokal "Treffpunkt" eingeladen. 44 Mitglieder bekundeten mit ihrem Erscheinen großes Interesse an ihrem Verein, um dessen Fußball-Seniorenabteilung es sportlich derzeit nicht allzu gut bestellt ist.

Erfreulicher sieht es im Jugendbereich aus, wo die A-Junioren in die Bestenstaffel aufgestiegen ist, die C-Jugend Platz drei erreichte sowie die D1-Jugend Gruppensieger wurde und ins Voba-Pokalfinale einzog. Auch die E-Jugendlichen schafften mit zwei Mannschaften den Gruppensieg. Der C-Mädchen-Mannschaft gelang ebenfalls der Einzug ins Voba-Pokalfinale.

Bei den Ergänzungswahlen zum Vorstand wurde Geschäftsführer Helmut Jaspers ebenso wiedergewählt wie der Vorsitzende Ingo Bredick, die 2. Kassiererin Ingrid Hendricks und Fußballobmann Jochen Jaspers. Nach den Berichten aus den Abteilungen wurden mehrere langjährige Vereinsmitglieder mit Urkunden und Vereinsnadeln ausgezeichnet.

(poe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort