Lokalsport BV/DJK Kellen ehrte Silberjubilare

Kleve · Traditionell hatte der Vorstand des BV/DJK 1913/1920 Kellen e.V. die Jubilare des Jahres zu einem Frühstück gemeinsam mit verdienten Ü-75-Mitgliedern des Vereins eingeladen. Zu ehren waren in diesem angemessenen Rahmen die vier Silberjubilare Karl-Heinz Löhr, Sebastian Löhr, Michael Koenders und Daniel Lueg.

In großer, gemütlicher Runde hatte man natürlich bei soviel erlebter Fußball/Turn/Volleyball und Tischtennis-Erfahrung viel über die "guten alten Zeiten" zu erzählen. Der 1. Vorsitzende Gerd-Udo Neuenfeldt berichtete in seiner Ansprache über die Situation des Vereins. Speziell ging er auf die zufriedenstellende Finanzlage ein und erklärte die laut Plan verlaufende Situation auf der neuen Kunstrasen-Kleinfeldanlage, auf der in der Zeit vom 1. bis 3. April ein Fußball-Jugendcamp mit der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge stattfindet - eine tolle Veranstaltung, die man sich ansehen sollte.

Aber auch schwierige Themen, wie zum Beispiel die Auswirkungen des demographischen Wandels und die damit verbundenen Schwierigkeiten der Vereine, wurden diskutiert.

Im nächsten Jahr wird man sich wieder treffen und diese schöne Tradition fortsetzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort