Lokalsport BV/DJK Kellen: Mitglieder für Fusionsgespräche

Kleve · Die Jahreshauptversammlung des BV/DJK Kellen war ausgezeichnet besucht. Das lag nicht zuletzt daran, dass sowohl Vorstandswahlen auf der Tagesordnung standen, wie auch die neusten Informationen zu den Fusionsverhandlungen mit den Nachbarvereinen.

Durchweg positive Berichte des Vorstands und der Abteilungen (Fußball-Senioren, Jugend, Altherren, Tischtennis, Volleyball, Karate) machten deutlich, dass der Verein gesund ist. Das spiegelte sich auch in den Finanzberichten von Hauptkassierer Werner Klümpen wider, der eine positive Bilanz für das vergangene Jahr und eine solide Finanzplanung für das laufende Jahr präsentieren konnte.

Der Vorsitzende, Gerd-Udo Neuenfeldt, unterrichtete die Mitglieder umfassend über die bisher geführten Sondierungsgespräche mit den Nachbarvereinen aus Griethausen und Warbeyen, die ihre Jahreshauptversammlungen zeitgleich abgehalten haben. Hintergrund der gemeinsamen Aktion der drei Vereine war, von den jeweiligen Mitgliedern ein Votum für das weitere Vorgehen zu erhalten. Einstimmig entschied die Mitgliederversammlung des BV/DJK Kellen, dass die Gespräche mit dem Ziel einer künftigen Fusion der Clubs fortgeführt werden sollen.

Die abschließenden Vorstandswahlen führten zu folgenden Ergebnissen: Vorsitzender: Gerd-Udo Neuenfeldt; Stellvertrete Vorsitzende: David Thyssen und Jan Skotnicki; Geschäftsführer: Frank Ehrhardt; Hauptkassierer: Werner Klümpen; Mitgliederpflege: Heinz Lemmens; Beirat: Rolf Lelie, Erich Thanisch, Werner Flintrop und Werner Neuenfeldt; Fußballobmann: Herbert Czesnik; Jugendleiter: Peter Derks.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort