Lokalsport Duisburger Laufserie: Gute Zeiten für Viktoria-Athleten

Kleve · Die Läufer des SV Viktoria Goch waren erneut bei der Duisburger Laufserie am Start. An der kleinen Laufserie mit den Strecken über fünf, 7,5 und zehn Kilometern nahmen Jörg Lagarden, Wolfgang Kroon, Silke Haschberger und Nicole Kroon teil. Silke Haschberger konnte dabei in der Altersklassen-Serienwertung einen hervorragenden dritten Platz erreichen.

Die große Laufserie umfasste die Distanzen von zehn und 15 Kilometer sowie zum Abschluss einen Halbmarathon. Hier gingen die Viktoria-Athleten Ludger Theis, Ralf Tramp, Andreas Janßen, Heinz Elbers, Gerd Knechten, Diana Köster, Cati van Rens, Andrea Tramp, Sabine Maas, Martina Schankweiler, Christina Peters, Pia Henkemeyer und Ulla Driessen an den Start.

Für Sabine Maas stand dabei erstmals der Halbmarathon an, den sie in hervorragenden 1:57,24 Stunden beendete. Diana Köster konnte sich über einen achten Platz in der Altersklassen-Serienwertung freuen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort