Fußball Fußball: 1. FC Kleve II verliert letzten Test

Kleve · TuB Bocholt - 1. FC Kleve II 4:1 (2:1). Die Reserve des 1. FC Kleve hat den letzten Test vor dem karnevalsfreien Wochenende und vor dem Auftakt in die letzten Partien der aktuellen Bezirksligasaison deutlich verloren.

 Umut Akpinar.

Umut Akpinar.

Foto: G. Evers

TuB Bocholt - 1. FC Kleve II 4:1 (2:1). Die Reserve des 1. FC Kleve hat den letzten Test vor dem karnevalsfreien Wochenende und vor dem Auftakt in die letzten Partien der aktuellen Bezirksligasaison deutlich verloren.

Beim Aufstiegskandidaten aus der Kreisliga A (Emmerich) TuB Bocholt mussten die Schützlinge von Trainer Umut Akpinar eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Die Bocholter präsentierten sich in den ersten 45 Minuten vor allem zu Beginn hellwach und konnten durch Florian Teklote in Front ziehen (18.). Erneut Teklote sorgte nach der Pause für das 2:0 (50.). In der 60. Minute war es Fabian van Beusekom, der für die Gäste traf und die Partie wieder spannender gestaltete. Doch mit einem Doppelschlag konnte TuB denm Deckel draufmachen: Hendrik Roos (78.) erzielte das 3:1, zwei Zeigerumdrehungen später war es Michel Wesendonk (80.), der den Schlusspunkt setzte.

1. FC Kleve II: Olschewski - van Beusekom, Krausel, Tekaat, Evrard (46. Urbanek), Dogu, Janssen, Karcz (46. Bruns), Reintjes, Herzel, Piffko.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort