Fußball Fußball: VfR hat den Gastgeber im Nacken

Kleve · Frauenfußball-Landesliga: SV Rees - VfR Warbeyen (Sonntag, 11 Uhr). Der VfR Warbeyen reist als Tabellendritter zum Duell der Verfolger gegen den SV Rees. Die Gastgeberinnen belegen derzeit den fünften Platz in der Landesliga und haben nur einen Zähler weniger auf dem Konto als Warbeyen. "Unser Ziel ist es, die restlichen zwei Spiele vor der Winterpause für uns zu entscheiden", erklärte VfR-Trainer Detlef Janssen selbstbewusst. Zwar habe seine Mannschaft spielerisch noch nicht das Niveau der Vorsaison erreicht, doch sei er trotz des Rückstandes von sieben Punkten auf den Spitzenreiter aus Kaldenkirchen zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf: "Wir sind absolut im Soll und wollen die Mannschaften an der Spitze, so lange es geht, ärgern.

Frauenfußball-Landesliga: SV Rees - VfR Warbeyen (Sonntag, 11 Uhr). Der VfR Warbeyen reist als Tabellendritter zum Duell der Verfolger gegen den SV Rees. Die Gastgeberinnen belegen derzeit den fünften Platz in der Landesliga und haben nur einen Zähler weniger auf dem Konto als Warbeyen. "Unser Ziel ist es, die restlichen zwei Spiele vor der Winterpause für uns zu entscheiden", erklärte VfR-Trainer Detlef Janssen selbstbewusst. Zwar habe seine Mannschaft spielerisch noch nicht das Niveau der Vorsaison erreicht, doch sei er trotz des Rückstandes von sieben Punkten auf den Spitzenreiter aus Kaldenkirchen zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf: "Wir sind absolut im Soll und wollen die Mannschaften an der Spitze, so lange es geht, ärgern.

" Gastgeber Rees holte 16 der insgesamt 23 Punkte auf heimischem Geläuf und wird somit für Warbeyen, das sich zuletzt beim 1:1 gegen Eintracht Duisburg nicht von seiner besten Seite präsentierte, ein echter Gradmesser.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort