Weltmeister von 1974: Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren gestorben
EILMELDUNG
Weltmeister von 1974: Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren gestorben

Lokalsport Gocher Tennishalle STG lädt zum Tag der offenen Tür

Kleve · Die ehemalige als Flüchtlingsunterkunft umgebaute Tennishalle STG in Goch ist wieder in den alten Zustand zurückgebaut worden. Am Tag der offenen Tür, der am Sonntag, 30. April, stattfindet, können sich Interessierte von dem Rückbau überzeugen. Gleichzeitig wird noch ein umfangreiches Programm geboten. Spätestens zur Wintersaison wird die Halle allen Tennis-, Badminton- und Bowlingspielern wieder zur Verfügung stehen. Auch dann ist die Gastronomie wieder besetzt. Einiges ist in dem Sportzentrum STG geschehen. So wurden die Bowlingbahn auf den neuesten technischen Stand gebracht.

Die Pächter sind daran interessiert, den Tennissport weiterhin zu fördern. Daher wird den Gocher Schulen täglich in der Zeit von 12.30 bis 14.30 Uhr die Halle kostenlos zur Verfügung gestellt. Allen Abonnenten, die vor der Schließung der Tennishalle Plätze gebucht hatten, wurde ein Vorbuchungsrecht eingeräumt. Ab sofort können auch weitere Reservierungen unter der Mailadresse stg.tennishalle@web.de erfolgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort