Lokalsport Jungbullen: Fichte überraschen

Kleve · Fußball-Bezirksliga: SV Hö.-Nie. II - TuS Fichte Lintfort (Sonntag, 14.15 Uhr)

Zum Start der Rückserie empfängt SV Hönnepel-Niedermörmter II den Tabellenzweiten TuS Fichte Lintfort. Nach der enttäuschenden 0:4-Niederlage gegen den SV Walbeck erwartet Jungbullen-Coach Frank Misch eine Reaktion von seiner Mannschaft.

Denn gegen Walbeck habe es vor allem an grundsätzlicher Lauf- und Einsatzbereitschaft gemangelt, so der Trainer. "Wir werden wieder das Abschlusstraining und die Beteiligung abwarten, bevor wir die Startelf aufstellen. Ich bin kein Freund davon, direkt Änderungen vorzunehmen, wenn es mal nicht läuft. Aber das Spiel gegen Walbeck war nicht die erste auffällige Leistungsschwankung." Aufgrund einiger Verletzungen und krankheitsbedingter Fragezeichen haben Misch und Co-Trainer Igor Draganov allerdings nicht allzu viele Optionen. Es gibt aber auch gute Nachrichten aus dem Lazarett der SV-Reserve: Der Ex-Straelener Sebastian Kaczmarek macht nach langwieriger Verletzung Fortschritte, gegen Walbeck reichte es bereits für 30 Minuten Einsatz. Ob der offensive Neuzugang auch gegen Fichte spielen wird, bleibt abzuwarten. Frank Misch rechnet am Sonntag mit einem durch seinen Vorvorgänger Sven Schützek bestens eingestellten Gegner. "Wir haben gegen Fichte nicht viel zu verlieren und können nur überraschen. Allerdings muss die Einstellung dafür stimmen", so Misch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort