Lokalsport Kai Esser im Alleingang

Fußball-Kreisliga A, Nachholspiel: Concordia Goch – DJK Twisteden 3:1. Kai Esser war der Mann des Abends. Im Nachholspiel entschied der schnelle Gocher Angreifer die Partie gegen Twisteden mit seinen drei Treffern quasi im Alleingang für die Concorden.

Fußball-Kreisliga A, Nachholspiel: Concordia Goch — DJK Twisteden 3:1. Kai Esser war der Mann des Abends. Im Nachholspiel entschied der schnelle Gocher Angreifer die Partie gegen Twisteden mit seinen drei Treffern quasi im Alleingang für die Concorden.

Nach nur fünf Minuten war Esser das erste Mal zur Stelle und bereitete den Grünen einen Start nach Maß. Die Gäste erholten sich nur allmählich von diesem frühen Schock, kamen aber fast mit dem Pausenpfiff durch Sascha Baumann zum verdienten Ausgleich. Auch nach dem Seitenwechsel hatten die Twistedener Gäste mehr Ballbesitz und mehr Spielanteile, liefen sich aber immer wieder an der dicht gestaffelten und gut organisierten Gocher Deckung fest. Mit zwei Toren nach Kontern in der 80. und 87. Minute brachte Esser den Dreier für die Gastgeber unter Dach und Fach.

Concordia: Peters — Arndt, Kocak, St. Küppers, A. Küppers, Esser, van Rennings (75. Hyun Kim), Suljemani, Benning (83. Lauff), Simons, Gregor. Twisteden: Kaenders — Janßen, Kleuskens, van Bühren, Kowald, te Nyenhuis (35. Heuvens), Raadts, Cox (55. van Leuven), Elbers (45. Baumann), Gesikowski, Klaessen.

(RoB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort