Fußball Kaul fordert eine Trotzreaktion

Kleve · Am Sonntag, 15 Uhr, möchte die SGE Bedburg-Hau gegen den RSV Praest etwas gut machen. Nach dem 0:6 gegen Scherpenberg wollen die Bedburg-Hauer etwas Zählbares aus Praest mitnehmen.

 Sebastian Kaul.

Sebastian Kaul.

Foto: Stade

Ansonsten haben wir gut mitgehalten", sagt auch SGE-Spielertrainer Sebastian Kaul. Gestört habe ihn aber vor Allem, dass man am ab dem dritten Tor einknickte. "In den letzten 20 Minuten haben wir uns vollkommen aufgegeben. Das darf einfach nicht passieren." Verunsichern wolle man sich von der Höhe des Ergebnisses aber nicht. Mit Praest erwartet Kaul auch einen anderen Gegner: "Das wird eine ganz andere Partie. Aber Praest steht auch nicht zu Unrecht da oben und sie haben auch schon gegen starke Mannschaften gespielt. Das wird keine einfache Kiste."

Gegen den Dritten der Bezirksliga wollen sich die Bedburg-Hau aber auch nicht verstecken, wie Kaul weiter ausführt: "Ich rechne mit einem engen Spiel. Vor einer erwartungsgemäß guten Kulisse in Praest wollen wir wieder Punkte holen." Verzichten muss man dabei weiterhin auf den verletzen Christian Fischer. Abgesehen von kleinen Blessuren sind ansonsten bei der SGE alle Mann an Bord.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort