Fußball Klunder-Truppe des USV ist zum Siegen verdammt

Kleve · Fußball-Bezirksliga: SV Bislich - Uedemer SV (So., 15 Uhr). Der Uedemer SV trifft im vorletzten Spiel der Bezirksliga-Saison auf den SV Bislich. Die Mannschaft von Spielertrainer "Theo" Klunder steht am Rande des Abstiegs in die Kreisliga A, kann die Abstiegsplätze aber mit zwei Siegen noch verlassen. Vorausgesetzt, die Konkurrenz spielt mit: Vier Punkte Rückstand hat der USV derzeit auf den rettenden Platz elf, hinzu kommt ein uneinholbar schlechteres Torverhältnis im Vergleich zum derzeitigen Elften SV Spellen. Zwischen den Uedemern und Spellen stehen zudem noch die Reserve des PSV Wesel-Lackhausen, Viktoria Winnekendonk und der kommende Gegner SV Bislich, der zuletzt gegen Pfalzdorf und Hamminkeln jeweils unentschieden spielte und davor mit 0:5 im Heimspiel gegen Friedrichsfeld unter die Räder kam.

Fußball-Bezirksliga: SV Bislich - Uedemer SV (So., 15 Uhr). Der Uedemer SV trifft im vorletzten Spiel der Bezirksliga-Saison auf den SV Bislich. Die Mannschaft von Spielertrainer "Theo" Klunder steht am Rande des Abstiegs in die Kreisliga A, kann die Abstiegsplätze aber mit zwei Siegen noch verlassen. Vorausgesetzt, die Konkurrenz spielt mit: Vier Punkte Rückstand hat der USV derzeit auf den rettenden Platz elf, hinzu kommt ein uneinholbar schlechteres Torverhältnis im Vergleich zum derzeitigen Elften SV Spellen. Zwischen den Uedemern und Spellen stehen zudem noch die Reserve des PSV Wesel-Lackhausen, Viktoria Winnekendonk und der kommende Gegner SV Bislich, der zuletzt gegen Pfalzdorf und Hamminkeln jeweils unentschieden spielte und davor mit 0:5 im Heimspiel gegen Friedrichsfeld unter die Räder kam.

"Wir sind rechnerisch noch nicht abgestiegen, deswegen werden wir weiterhin alles versuchen. Wir müssen jetzt in den letzten beiden Spielen unsere Hausaufgaben machen und hoffen, dass die anderen mitspielen", sagte der USV-Coach, der mit seiner Mannschaft in Bislich von Beginn an auf Sieg spielen will.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort