Fußball Kontinuität bei den Fußballern aus Bedburg-Hau

Kleve · Bei den Fußballern der SV Bedburg hat man dieser Tage Nägel mit Köpfen gemacht. Torsten Vöckel bleibt Trainer der ersten Senioren-Fußballmannschaft der SVB. Wie Fußball-Geschäftsführer Sascha Wilmsen jetzt mitteilte, haben Verein und Trainer sich bereits vor einigen Wochen auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, diese jetzt auch öffentlich gemacht. "Auch wenn es am Ende dieser Saison für die erste Mannschaft aller Wahrscheinlichkeit nach von der Kreisliga A wieder zurück in die Kreisliga B geht, sind beide Seiten mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und wollen die nächste Saison gemeinsam angehen", heißt es seitens des Vereins.

Kontinuität bleibt auch bei der zweiten Fußball-Mannschaft der SVB gewahrt. Deren Trainer Sascha Heselmann, der mit seiner Mannschaft in der vergangenen Saison aus der aus C- in die B-Liga aufgestiegen ist, wird seine Tätigkeit fortsetzen und sein Team in eine weitere Saison in der Kreisliga B führen.

(poe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort